Fragen & Antworten
Wir beantworten hier die wichtigsten Fragen rund um Ihren Aufenthalt im Allgäuer Berghof. Wird Ihre Frage nicht beantwortet? Dann rufen Sie uns doch gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Sie erreichen unsere Rezeption persönlich und telefonisch täglich von 07:30 Uhr bis 21:30 Uhr.
Anrufen E-Mail
Ja, mit der Bahn können Sie nach Immenstadt oder Sonthofen reisen, mit dem Taxi fahren Sie anschließend das letzte Stück zu uns. Wir empfehlen Ihnen, frühzeitig ein Taxi zu reservieren, um Wartezeiten zu vermeiden.
Ja, Sie können sich über unsere Rezeption ein Taxi bestellen lassen sowie selbst von Sonthofen oder Immenstadt ein Taxi zum Allgäuer Berghof rufen. Bitte achten Sie im Winter auf die Schneesituation.
Ja, die Straße zum Allgäuer Berghof wird zwar regelmäßig geräumt, kann aber dennoch schwer befahrbar sein. Damit Sie uns sicher erreichen, denken Sie bitte von Oktober bis April an Ihre Schneeketten. Wenn Sie ein Auto mit Allrad haben, benötigen Sie diese in der Regel nicht.
Ja, wenn Sie ein Auto mit Allrad haben, benötigen Sie in der Regel keine Schneeketten.
28 Tage vor Anreise kann der Aufenthalt über die Gutscheinlösung storniert oder umgebucht werden. Findet die Stornierung kurzfristiger als 28 Tage vor der Anreise statt, oder wünschen Sie nicht die Gutscheinlösung, gelten normale Stornoregeln. Es werden in diesem Fall 80 % Stornogebühren vom Übernachtungspreis berechnet, sollten wir nicht ausgebucht sein. Die kompletten Stornierungsbedingungen finden Sie in Ihrem Angebot unter AGB und Stornobedingungen.
Mit Buchung wird eine Anzahlung in Höhe von 25 % fällig. Den Restbetrag begleichen Sie ganz bequem vor Ort mit EC-Karte, Master-/ Visacard oder in Bar.
Wir akzeptieren EC-Karte, Master-/ Visacard oder Barzahlung.
Am einfachsten buchen Sie Ihren Urlaub auf unserer Website, per Telefon oder E-Mail. Dank unseres Preisversprechens sind unsere Preise auf allen Plattformen und Buchungsseiten gleich.